Reisen: Reiseunterlagen beim Reisebüro abgeholt

Das schönste mit bei einer Reise sind die Vorbereitungen und die Vorfreude.

Nachdem schn am Montag das Reisebüro angerufen hatte und das Eintreffen der Reiseunterlagen mitgeteilt hatte, bin ich heute dahingefahren und habe die Unterlagen abgeholt.

Airtours hat ein dickes Informationspackt beigelegt.

Eine Überraschung zur Reise Route: Wir fahren nicht in die Kapama Logde bei Hoedspruit, sondern zur Tau Game Lodge (Madikwe Game Reserve). Die liegt knapp in Botswana. Ich hatte mir schon soetwas gedacht. In der so oft gezeigten Fernsehdokumentation kommt immer die Kapama Lodge vor.

Das Visum für Tanzania kam ja schon vorige Woche an.

3.9.2009 15:00 DK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*
Website