Computer: Main Page (aus Wiki)

Wiki Main Page (aus Wiki)

From: Wiki Main Page
Siehe auch: RSS, Google Fotos
Benutzt:  Fotos aus Google Drive

Stand: 25.8.2021

Dietrich Blog (Strato)

Neuigkeiten

Ich bin dabei meine Software-Landschaft im Bereich Musik/Radio hören zu überarbeiten, da ich von iTunes weg möchte.

  • Meine MP3-Songs von den CDs, LPs, Downloads, etc.: Songbird
    • Musikverwaltung: Gute Music Library mit Playlists, Cover Flow und super Lyrics
    • MusicPlayer: auch gut mit Anzeige der Lyrics
  • Internet-Radio: Online Radio Tuner
  • Audio-Podcasts: Die neue Version von Miro (v4) ist da sehr vielversprechend.
  • Physischer Speicher: Laufwerk M: auf dem QNAP-NAS-Storage mit Datensicherung auf 2TB-Festplatte swappable

Zusätzliche Möglichkeiten

Vermischtes

“Das disziplinierende, verzichtende Sehen bringt uns das Übersehene zurück” Werner Spies am 25.6.2007 im Feuilleton der FAZ.

— Dkracht 14:07, 26 February 2008 (CET)

Retrieved from my Wiki