Computer: Lautsprecher (aus Wiki)

Lautsprecher (aus Wiki)

Jump to: navigation, search

Lautsprecher für verschiedene Anwendungssituationen….

Notebook-Lautsprecher

Da ich mich jetzt für ein kleines Notebook entschieden habe, dass ich leicht überallhin mitnehmen kann, benutze ich das Notebook natürlich auch als InternetRadio. Dazu sind die internen Lautsprecher des Amilo SI1520 doch etwas quäckig. Daher habe ich mir zu Weihnachten 2007 ein Paar kleine Notebook-Lautsprecher gekauft. Die kleinen Brüllwürfel heissen Logitech V10 Notebook Speakers.

Besonderheiten:

  • Sound-Anschluss an einen USB-Port
  • Keine Batterien, sondern Stromversorgung über USB

Aktivboxen

Die stehen im Arbeitszimmer und sind nun “fest”-verbunden mit der Roku SoundBridge. Ein Umschalter wird nun nicht mehr benötigt.

Dkracht 13:07, 9 February 2008 (CET)