Familie: Meine Kolberg Sammlung

Gehört zu: Familie

Meine Kolberg-Sammlung

Ich habe zum Thema “Kolberg” eine Reihe von Dingen zusammengetragen:

Es gibt auch einen “Verein” der ehemaligen Kolberger in Hamburg. Eines der Treffen im Hotel Raphael (Adenaueralle 41)  hatte ich ca. 2016 mal besucht – ich war nicht so von denen angetan….(der Verein reist so gerne und oft nach Kolberg – während dessen ich meine kurze Reise nach Kolberg eigentlich nicht als positiv empfand – Ich glaube, da will ich nie wieder hin…)

Organisiert wird das von einem Herrn Bohnhoff.

Jetzt in 2018 rief mich ein herr Detlev Arndt aus Strahlendorf bei Schwerin  an (0152 55303977) und informierte mich über eine Reise nach Kolberg, welche die Gruppe für den 15.9.2018 für eine Woche plante (Verweis auf das Mitteilungsblatt “Kolberger Strand-Distel”).