Computer: Internet-Browser Mozilla Firefox

Gehört zu: meine Software-Liste

Mozilla Firefox

Da ich von Microsoft (Edge) und Google (Chrome) unabhängig sein möchte, benutze ich als Internet-Browser standardmäßig Mozilla Firefox.
Natürlich habe ich als “Plan B” auch solche Alternativen als Internet-Browser an Bord.

Firefox-Version: 61.0.2 64 Bit    (August 2018)

Hersteller/Download: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

 

Ältere Artikel zu Mozilla Firefox

In der Vergangenheit habe schon einiges an Einzelheiten üver Mozilla Firefox geschrieben:

Einstellungen von Mozilla Firefox

  • Menüleiste anzeigen: Mit der rechten Maustaste auf den oberen Fensterrand klicken
  • Lesezeichen-Symbolleiste: Mit der rechten Maustaste auf den oberen Fensterrand klicken
  • Suchleiste: Menüschaltfläche -> Einstellungen -> Suche -> Suchleiste
  • Synchronisieren: Menüschaltfläche -> Einstellungen -> Firefox-Konto
  • Firefox als Standard-App