Computer: Drucken (aus Wiki)

Drucken (aus Wiki)

Jump to: navigation, search

Das papierlose Büro, habe ich noch nicht erreicht. Also gehört zu meiner Hardware auch ein Drucker für das Home-Offcie.

Drucker Epson und die Lebensdauer

  • EpsonStylusCX3650 gab im Oktober 2007 seinen Geist auf mit der lapidaren Meldung
    “Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen”
Epson und die Lebensdauer
File:Drucker Epson Lebensdauer 01.png

Epson ist am Ende

Pluspunkte beim neuen HP-Drucker C7280

  • Neuer Drucker: HP Photosmart C7280 All-in-One
  • Duplex-Einrichtung für doppelseitiges Drucken
  • Netzwerk-Anschluss, d.h. der Drucker wird per Ethernet-Kabel an den Router angeschlossen und steht dann für alle PCs im LAN zur Verfügung.
  • Auch: WLAN
  • ADF für automatischen Einzug beim Kopieren und Scannen
  • Faxen kann man mit diesem All-in-One dann auch. Damit entfällt das umständlichere Faxen per Computer mit der FritzCard.
  • Auch: Fotodruck für Monikas Katzenbilder etc.

Dkracht 21:59, 9 February 2008 (CET)