Speicherkarten für den neuen Fotoapparat gekauft

Jetzt ist das Datum der Abreise in den Urlaub schon nahe gekommen. Also noch schnell Speicherkarten für den neuen safaritauglichen Fotoapparat gekauft. Ich hoffte, dass der Preis für die 4GB SDHC-Karte “SanDisk Extreme Ducati” noch sinken würde, aber nun habe ich doch die 51 Euro dafür ausgegeben. Diese spezielle SD-Karte hat ein abknickbares USB-Teil und kann so in jeden Computer (ohne SD-Kartenleser) geschoben werden. Die Geschwindigkeit wird mit 20 MB/s angegeben.

Als Reserve habe ich noch eine normale SanDisk Ultra II SDHC Karte (15 MB/s, Euro 14,99) mitgenommen.

3.9.2009 16:01 DK

 

One thought on “Speicherkarten für den neuen Fotoapparat gekauft

  1. hi! , Everyone loves a persons writing quite definitely! promote many of us keep up a correspondence more info on your own document for Yahoo? I need a pro for this dwelling to unravel this dilemma. Could be that is definitely a person! Looking forward to search an individual. bekgfcgcekba

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*
Website