Computer: Sony CyberShot DSC-T10 (aus Wiki)

Sony CyberShot DSC-T10 (aus Wiki)

Jump to: navigation, search

Sony CyberShot DSC-T10

Durch ein Projekt bei Zeiss bin ich auf die Sony CyberShot DSC-T10 (mit dem Zeiss-Objektiv) aufmerksam geworden und habe das Teil recht spontan gekauft. Die T10 ist extrem klein und eignet sich hervorragend zum unkomplizierten Mitnehmen überall hin.

  • Auflösung: 7,2 MegaPixel
  • Sensor: 1/2,5″
  • Speicherkarte: Sony MemoryStick DuoPro (MS DuoPro)
  • Gewicht: 145g
  • Zoom: 3x optisch, 2x digital
  • Verschlusszeiten: 1/1000 – 1 sec
  • Batterie: Lithiun-Ionen NP-TF1
  • Aufladen: mit speziellem extenen Ladegerät

Wenn die Speicherkarte voll ist, kopiere ich die Aufnahmen auf meine mobile Festplatte COWON Q5W.

Neu für mich war, dass man mit der Digitalkamera auch kleine Videos drehen kann. Das ist eine sehr schöne Sache. Wenn man auf die Videos Wert legt, ist die nächste Frage gleich, wie das mit den Nebengeräuschen bei der Tonspur ist…

Dkracht 10:59, 21 September 2011 (CEST)